Juli

Di090718:0000:00Heute geschlossen: Wir sind beim Rainbow ShippingQueeres After Work auf dem Rhein Kontakt: Bar jeder Sicht

Wann

(Dienstag) 18:00 - 00:00

Was

Bereits zum vierten Mal veranstaltet Warmes Wiesbaden e.V. — dieses Jahr  in Kooperation mit Schwuguntia e.V. und uns — das Rainbow Shipping. Gemeinsam möchten wir ein paar schöne Abend-Stunden auf dem Schiff der Primus-Linie rheinauf- und -abwärts genießen. Neu in diesem Jahr ist, dass wir nach dem hohen Interesse der letzten drei Jahre in ganzes Schiff chartern, es wird also eine große queere Party auf dem Rhein werden!

Hinweis: Für die Vereinsangehörigen des Sichtbar Mainz e.V. haben wir 50 Tickets reserviert, die ihr über uns kostenfrei als Dankeschön für eure Unterstützung erhaltet (dafür bitte mailen an info@barjedersicht.de).  Wenn das nicht ein Grund ist, Vereinsmitglied zu werden?! Den Antrag findet ihr hier.

Für alle anderen: Tickets und weitere Infos

Auf Eveeno kann das Ticket zum Preis von 25 Euro pro Person gebucht werden. Allerdings nur so lange wie es Tickets gibt, da es nur ein begrenztes Kontingent gibt!

Einstieg in Mainz am Anleger der Primus-Linie (Stresemann-Ufer) um 18:30 Uhr. Bitte rechtzeitig vorher zum Einchecken dort sein! Zurück in Wiesbaden & Mainz sind wir wieder gegen 22:00 Uhr.

Bitte beachten:
Die queere Jugendgruppe trifft sich heute ausnahmsweise außerhalb.
Info unter https://qim-ev.jimdosite.com/

 

Kontakt

Bar jeder Sichtinfo@barjedersicht.de

X