März

Mi170319:30Digitales BarquizNicht nur für Besserwisser*innen Kontakt: Bar jeder Sicht Art:Veranstaltung

Wann

(Mittwoch) 19:30

Location

twitch

Was

Auch während des verlängerten Lockdowns müsst ihr auf das allseits beliebte Barquiz nicht verzichten. Alles bleibt gleich und wird doch ganz anders. In den Quiz-Runden können Teams gegeneinander ihr Wissen testen und viel Spaß haben. Zusätzlich zu Wissensfragen aus allen Themenbereichen gibt es eine Musik- und eine Bilderrunde und das alles zu Gunsten unseres Gastro-Betriebs. Und so geht’s:

Das Quiz findet auf der Plattform “Twitch” im Livestream statt:
https://www.twitch.tv/dafro90/

Ihr könnt euch vorher selbstorganisiert als Teams zusammenfinden, z.B. über ein Videokonferenztool (z.B. Jitsi oder Zoom), Skype oder einen Messengerdienst (WhatsApp etc.). Die Teilnehmer*innenzahl pro Team ist ausnahmsweise nicht begrenzt, allerdings empfehlen wir maximal 7 Teammitglieder, damit ihr über die Videotools noch gut kommunizieren könnt. Dann schaut ihr gemeinsam unseren Stream, beantwortet die Fragen und ein Teammitglied sendet eure Antworten nach jeder Runde per Email an Quiz@barjedersicht.de Wichtig: Bitte gebt schon im Betreff euren Teamnamen an! Alle Regeln erklären wir natürlich auch nochmal live! Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Mehr dazu dann im Livestream.

Wir freuen uns wenn ihr zwischendurch oder am Ende des Abends etwas Geld da lasst (gerne z.B. den Betrag, den ihr ansonsten bei uns konsumiert hättet). Dies geht direkt an unseren lahmgelegten Gastrobetrieb. Daher ist die Zahlung in diesem Fall leider nicht als Spende steuerlich abzugsfähig – aber sie dient trotzdem dem guten Zweck, nämlich unserer Zukunftssicherung!

Zahlungen an: LBSK e.V. IBAN: DE35 5519 0000 0405 0990 29 oder paypal info@sichtbar-mainz.de Bitte in beiden Fällen mit dem Stichwort “Barquiz”!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Kontakt

Bar jeder Sichtinfo@barjedersicht.de

X