Februar

Di270218:00Ausstellung "Zopf & Ausblick"Fotos von Cornelius Claus Kontakt: Bar jeder Sicht Art:Ausstellung

Wann

(Dienstag) 18:00

Was

Die Fotografie begleitet Cornelius Claus seit dem siebten Geburtstag, zu dem er die erste Kamera bekam. Seine Fotos rücken ungewöhnliche Blickwinkel in den Fokus. Menschliche Spuren ohne den Menschen selbst zu zeigen. Mitten aus dem Leben und gleichzeitig unwirklich portraitiert er in assoziationsreichen Gegensätzen eine Welt, die verschwindet, wenn die Stadt erwacht oder der Nebel sich lichtet.

Die in der Ausstellung gezeigten Bilder sind zum größten Teil in den letzen drei Jahren in der Umgebung von Mainz entstanden. Neben dem Themenzopf aus Nebel, Mewa-Arena und E-Scooter im hinteren Bereich der Bar zeigen sie einen Ausblick auf die Ausstellung „Zivilisationsrauschen“, die ab Mitte April in der Bücherei Bischofsheim zu sehen sein wird.

Wir zeigen die Ausstellung bis zum 24.03.

Kontakt

Bar jeder Sichtinfo@barjedersicht.de

X