März

So120317:00Art Night Pro: Bohemian FridaMal-Workshop mit Vernesa Beganovic Kontakt: ArtNight Art:Veranstaltung

Wann

(Sonntag) 17:00

Was

Die Art Night ist ein Mal-Workshop, der ungefähr zwei Stunden dauert und von lokalen Künstler:innen angeleitet wird.

Bei diesem ArtNight Pro Motiv zeigen wir dir die Techniken von Frida Kahlo. Du lernst was das Besondere des Naiven Surrealismus war und wie du emotionale Portraits malst. Frida Kahlo ist die mit Abstand bekannteste Malerin Mexikos, manche sagen sogar Lateinamerikas. 55 ihrer insgesamt 143 Werke sind Selbstbildnisse. Dabei lernst du die einzigartigen Techniken dieser außergewöhnlichen Künstlerin kennen und nutzt den pastosen Auftrag für eine ausdrucksstarke Farbwirkung.

Dieses Motiv ist optimal für diejenigen geeignet, die schon Erfahrung im Malen haben. Wenn du zudem schon ein paar ArtNight-Events besucht hast, oder dich mit den Grundlagen der Malerei auskennst, ist diese ArtNight genau das Richtige für dich!

Tickets für 54 Euro inkl. Material gibt’s hier.

Kontakt

ArtNightwww.artnight.com/venue/bar-jeder-sicht

X