QueerGefragt zur Landtagswahl – Online-Video des Gesprächs

Februar 28, 2021 / Kommentare deaktiviert für QueerGefragt zur Landtagswahl – Online-Video des Gesprächs

Aktuelles

Für viele von uns sind auch queere Themen wahlentscheidend. Daher haben wir unseren Direktkanditat*innen auf den Zahn gefühlt. Am 26.02. wurde das Gespräch live auf YouTube gesendet und aufgezeichnet. Noch bis zum 14.03. könnt ihr es nun auf unserem Kanal nachschauen.

Teilnehmende:  Johannes Klomann (SPD), Gerd Schreiner (CDU), Katharina Binz (Bündnis 90/Die Grünen) , Matthias Keidel (FDP), Kim Brinkmann (Die Linke)

Moderation: Joachim Schulte (Sprecher QueerNet Rheinland-Pfalz)

Angefragt wurden Vertreter*innen der aussichtsreichsten unter den demokratischen Parteien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Seite teilen oder ausdrucken
X